Windmemo – Die Nachricht die sich selber zerstört!

Manchmal möchte man eine Nachricht schreiben, die sich selber zerstört oder einfach nur von einem Empfänger gelesen werden kann.
Für das Problem habe ich die Seite https://windmemo.com/ gefunden.

windmemo

Man gibt einfach auf der Seite seine maximal 100 Zeichen lange Nachricht ein, und klickt auf “Link generieren”.
Schon erhält man einen Link zum weitergeben. Ist dieser aber einmal angeklickt ist die Nachricht schon zerstört.

Hier wird alles nochmal in einem Video erklärt.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=16ATiQA-t5A[/youtube]

Leider gibt es die App bisher nur für iOS.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.