In eigener Sache – Ehemaligen Treffen der Theodor-Litt-Realschule

Am Samstag, den 09.05.2015 ab 18:30 Uhr fand das diesjährige ehemaligen Treffen der Theodor-Litt-Realschule statt.

Da ich dort auch meine Jugend verbracht hatte, wollte ich mal sehen wie sich die Schule verändert hatte, welche Lehrer/innen noch Unterrichten und was sich sonst geändert hat. Außerdem hoffte ich natürlich auch ein paar ehemalige Klassenkameraden zu treffen. Im Gespräch mit meinem ehemaligen Klassenlehrer erfuhr ich, dass die Schule nun eine Ganztagsschule ist, und auch eine neu gebaute Mensa besitzt, die er mir dann auch zeigte.

TLRS_1 TLRS_2

Leider habe ich keine ehemaligen Klassenkameraden getroffen, so habe ich die Zeit genutzt um ein Panorama Aufnahme vom so genannten PZ  (Pädagogisches Zentrum) zu machen.

[contentblock id=18 img=iframe.png]

Ich war damals auch im Informatik-Kurs, von dem sogar noch ein Text und ein Bild (mit mir 😉 ) auf der Homepage zu finden ist.

Den Link zur Startseite der Theodor-Litt-Realschule findet man [hier]

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.