Schönes Wetter Widget für deine Homepage, Blog

Hier habe ich habe ein schöne anpassbares Wetter Widget für deine Homepage, Blog, etc. gefunden.
Es lasst sich beliebig anpassen.

Zuerst wählt man seine Stadt, dann kann man zwischen 4 animierten Hintergrundbilder wählen:

  • Dorf
  • Küste
  • Flughafen
  • Orient

Außerdem sollte man die Masseinheit auswählen.

Das fertige Ergebnis (hier am Beispiel für Hilden) sie dann so aus:

[contentblock id=11 img=html.png]

 

Quelle:
https://yowindow.de/weatherwidget

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.