ComputerInternetSoftware

Synology Download Station – Addon für den Browser

Für Nutzer eins Synology NAS habe ich ein praktisches Addon für den Browser gefunden.

Download-Station-Extension

carousel-chrome-popup
Bildquelle: Download-Station-Extension Webseite

Anstelle Downloads auf die Festplatte runterzuladen, klickt man den Downloadlink einer Datei rechts an, und wählt Synology Download Station aus.
Nun wird die Datei direkt auf das NAS gespeichert.

Synology

Es außerdem möglich, die Downloads in einem Popup zu verfolgen und bekommt auch eine Benachrichtigung wenn der Download fertig ist.

Download:

NAS Download Manager (for Synology)
NAS Download Manager (for Synology)
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

NAS Download Manager (for Synology)
NAS Download Manager (for Synology)
Entwickler: seansfkelley
Preis: Kostenlos

Synology Download Station
Synology Download Station

(Achja danke an Caschy, der damals mir das NAS empfohlen hat.)

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert