News

Gewinnspiel bei Schnäppchenfuchs

Auf der Seite von Schnäppchenfuchs.com gibt es zu Zeit ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es ein iPod nano 16 GB.

Ich gucke regelmässig auf die Seite da man dort immer tolle Schnaäppchen findet.

Zwei Fragen die man beantworten soll:

    • Wenn du die Wahl hast – bestellst du lieber im Internet oder gehst du in den Laden.
    • Ich bestelle Musik, Bücher, Elektronik usw. online während ich Kleidung doch lieber im Laden kaufen gehe.
    • Wo bestellst du besonders gerne? Was sind deine Lieblingsshops, die man sich mal anschauen sollte?

    Daniel Schlapa

    Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert