1 EUR FÜR EUREN ENTWICKLER am 15. Oktober 2009

René von mobiFlip.de hat eine Idee, die ich gerne unterstützen möchte.

Er hat alle aufgerufen, doch mal z.b. an Autoren von Software, Blogs usw. zu denken die Programme, Spiele und Informationen kostenlos zu Verfügung stellen.

Um diesen mal „Danke“ zu sagen, kann jeder am 15.10.2009 einen Euro an einen Entwickler eurer Wahl spenden.

Also macht einfach mit und sagt auch „DANKE!“

Zum Originaltext auf mobiflip.de

Falls Ihr mir was spenden wollt, könnt ihr das hier machen:

Oder etwas von meinen Amazon Wunschzettel bestellen.

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

3 Gedanken zu „1 EUR FÜR EUREN ENTWICKLER am 15. Oktober 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.