Apps

Convert Everything – DER Umrechner

Convert Everything ist DER Umrechner für Android!

Dieser Umrechner kann wirklich fast alles Umrechnen oder umwandeln.

Ob es Größenmasse, Gewichte, Kleidungsgrößen, die Temperatur ja selbst Morsecode ist,
mit dieser App ist das alles möglich.

Ich habe den Programmierer gefragt ob er LEET Speak einbauen kann,
1 Tag später gab es ein Update und drin war es.

Auf der XDA-Seite [hier] fordert der Programmierer die User auf Vorschläge zu machen,
was er noch einbauen soll. (Diese setzt er, soweit möglich sehr schnell um!)

Ein Installation ist die App auf jeden Fall wert!

Convert Everything - Units
Convert Everything - Units
Entwickler: Fluffy Delusions
Preis: Kostenlos

Und ohne Werbung:

Convert Everything Pro - Units
Convert Everything Pro - Units
Entwickler: Fluffy Delusions
Preis: 3,19 €

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert