Tipp gegen ungewünschte Anrufer

Es kommt ja immer mal wieder vor das man bei Webformularen eine Telefonnummer angeben muss.

Jedoch möchte man NICHT für Werbezwecke angerufen werden bzw. seine Telefonnummer preisgeben.

Dafür gibt es zwei kostenlose Dienste:

Telefon Paul:

0711 – 50 88 55 24
www.telefonpaul.de

Frank geht ran:

0163 1737743 (E-Plus)
www.frank-geht-ran.de

Einfach die jeweilige Nummer angeben und schon hat man seine Ruhe!

Ergänzung:

Auf der Seite: [https://egbg.home.xs4all.nl/duits.pdf] finden man eine pdf Datei, mit Fragen die man einem Werbeanrufer stellen kann. 😉

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.