WordPress Plugin zum Anzeigen von Apps

Ich berichte ja häufige über Apps auf meinem Blog.
Sicher ist euch dabei aufgefallen das diesen in so einem schönen Badge angezeigt werden.

Es ist von Marcel Schmilgeit programmiert und wird immer weiter entwickelt.

Dieses WordPress Plugin heißt: WP-Appbox

Hier mal ein paar Beispiele:

WP-Appbox
WP-Appbox
Entwickler: Marcel Schmilgeit
Preis: Kostenlos
Google Maps – Navigation und Nahverkehr
Google Maps – Navigation und Nahverkehr

Natürlich gibt es auch andere Anzeigemöglichkeiten, aber am besten schaut Ihr mal auf seinem Blog vorbei [Link hier]

Zum Download geht es hier: WP-Appbox

Mit diesem „kurzen“ Beitrag möchte ich Marcel DANKE sagen, das er dieses Plugin kostenlos zu Verfügung stellt!

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.