Vessyl – Der Becher der weiß was du trinkst

Beim stöbern im Internet bin ich auf Vessyl gestoßen.
Vessyl ist ein Becher der erkennen kann was man trinkt.

Man füllt also z.b. Kaffee in den (385 ml großen) Becher und schon steht auf dem senkrechten Display “Coffee”

Vessyl Shadow on Black - ON

Aber nicht nur das der Becher weiß was man trinkt, er weiß außerdem auch wie viel Kalorie (Zucker, Fett, Eiweiß, Natrium und Koffein ) im Getränk ist.
Wenn man den Becher per Bluetooth mit dem Smartphone verbindet, bekommt man noch mehr Informationen.

Eine Ladung per USB von ca. 60 Minuten reicht um den Becher ca. 5-7 Tage zu benutzen.
Im Moment kostet der Becher 99 Doller und nach Deutschland kommen noch 18 Dollar Versand hinzu.

Hier ein Promovideo:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lu4ukHmXKFU[/youtube]

Zur Homepage geht es [hier]

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.