Tweets auf dem Fernseher darstellen mit Big Tweets

Manche Apps sind einfach genial:

So zum Beispiel Big Tweets.

ad1

Man verbindet seinen ChromeCast Stick mit dem Fernsehr startet die App und verbindet diese mit seinem TwitterAccount.
Nun kann man zwischen einigen Einstellungen auswählen (z.B.):

  • Zeige nur meine Timeline
  • Zeige nur Tweets mit dem #Hashtag
  • Zeige Tweets von einem anderen User
  • Zeige Tweets einer bestimmten Suche.

Einen Hintergrund, Stil usw. kann man auch auswählen.

Wenn man nun auf „Play“ drückt werden die ausgewählten Tweets auf dem Fernsehr dargestellt.

Nicht nur zu Hause, sonder auch auf z.B. Veranstaltungen ist das eine interessante Möglichkeit seine Tweets darzustellen.

Allerdings aktualisiert die App die Tweets in der kostenlosen Version nur alle 5 Minuten. (Was aber eigentlich reicht.)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Mehr auf der Homepage: www.bigtweets.net

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.