TeamViewer das Fernwartungprogramm

Ich werde oft von meinen Freunden & Bekannten gefragt ob ich ihnen nicht bei Ihren Computerproblemen helfen kann. Früher musste man zu ihnen hinfahren, oder sie mussten ihr Notebook mitbringen.
Jetzt wo es schnelle Internetleitungen gibt ist das teilweise auch über ein Programm möglich.

Teamviewer heißt das Zauberwort!
Teamviewer ist ein einfaches Fernwartungsprogramm mit vielen zusätzlichen Möglichkeiten.

Hier mal ein paar Vorteile:

  • Problemloser Betrieb hinter Firewalls
  • Browser basierter Zugriff
  • Dateiübertragung (in beide Richtungen)
  • Support ohne Installation
  • Optimierte Performance
  • und noch einiges mehr …

Quelle: Teamviewer Homepage &

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Ein Gedanke zu „TeamViewer das Fernwartungprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.