News

GTC-Weihnachtsgewinnspiel heute auf meinem Blog

GTC-WeihnachtsgewinnspielHeute ist der 12.12.2010 und damit ist das GTC-Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog angelangt. Hier gelangt ihr zur Übersicht aller Teilnehmer des Gewinnspiel.

Um möglichst vielen Lesern eine Chance geben können reichte es bei mir einfach aus einen Kommentar zu hinterlassen. Wichtig ist dabei aber, dass man im Kommentar schreibt wie man auf diese Seite bzw. das Gewinnspiel aufmerksam geworden ist.

Zu gewinnen gibt es das PC DVD Spiel: ERAGON.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 19.12.2010 23:59 Uhr und der Gewinner wird per random.org gezogen. Bitte achtet darauf, dass Ihr eine gültige E-Mail-Adresse angebt, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann. Die Daten bleiben natürlich alle hier im Blog.

Viel Glück!

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

37 Gedanken zu „GTC-Weihnachtsgewinnspiel heute auf meinem Blog

  • Pingback: Tweets that mention GTC-Weihnachtsgewinnspiel heute auf meinem Blog — Schlapa .NET -- Topsy.com

  • Pingback: Gewinne das PC Spiel ERAGON | Gedanken-Netz.de

  • Philipp

    Moin,
    also ich bin über die GTC auf deine Seite und das Gewinnspiel aufmerksam gewurden.

    Frohe Weihnachten.

  • Peter

    Ich bin durch die GTC Seite auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, da habe ich bisher jeden Tag reingeschaut.

    Schade, dass der Kalender heute schon beendet ist.

  • Merten Peetz

    Tachchen! Hab auf Facebook und Twitter vom Gewinnspiel gelesen.

  • Franzi

    Hi,

    ich bin über die German Tech Cloud auf dich aufmerksam geworden.

    LG

    Franzi

  • EinMol

    Morgen,
    ich hab’s auf der GTC-Seite gelesen 🙂

  • Kim

    Ich bin durch Twitter auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.
    Frohe Weihnachten!

  • Knupper

    Über eine andere Seite die auch in der German Tech Cloud ist.

  • Halil

    Hey,

    Bin durch GTC auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.

  • Jonas

    Hallo,
    ich bin über Twitter auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden.

  • Rebekka

    Moin,
    ich bin durch Dshini.net auf diese Seite aufmerksam geworden.

  • Stefanie

    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. Gelesen davon habe ich bei Germantechcloud davon. Einen schönen 3. Advent euch allen!

  • Stephen

    „Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 19.12.2010 23:59…“

    urlaub ab dem 20.12.00:01…
    da würde n neues Game doch perfekt reinpassen 🙂

    • Mhh.
      Leider fehlt wie du auf diese Seite aufmerksam geworden bist …

  • testpilotin

    Hallo, ich bin auf das Weihnachtsgewinnspiel durch Twitter aufmerksam geworden.

    Viele Grüße

  • Idgie

    Hallo, ich bin über German Tech Cloud hier gekommen.

  • Max_K

    Über GTC

  • THO

    Hi,

    ich folge smartphonearea bei Twitter und bin deshalb auf die GTC aufmerksam geworden. Dabei war ich begeistert, dass so viele – verhältnismäßig kleine – Blogs/Sites doch so aufmerksamserregende Aktionen veranstalten können. Ich finde es super.

    Viele Grüße
    THO

  • Sebastian

    Hallo!
    Ich bin über die GTC Adventskalender Liste auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden!
    Gruß
    Sebastian

  • Dominik

    Ich bin über german Tech Clound gekommen.

  • Julian Weiss

    Hey frohe weihnachten 😉

    ich bin über den hinweis auf jonny0303´s blog hier her gekommen.

    greetz

  • manuel

    ich bin über mrsberry und berryblog auf gtc und auf das gewinnspiel aufmerksam geworden 😉 frohe weihnachten!

  • Alex

    Hi Leute…ich bin über Smartdroid auf euch gekommen =)
    Viel Glück und Merry Xmas

  • azeman

    Bin durch ndevil und mobiflip auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden.

  • winnipuuuh

    Komme von ndevil und freue mich, durch das Gewinnspiel neue interessante Blogs kennenzulernen.

  • Habe es per Twitter mitbekommen.

  • MaxV2a

    *Gewinnen will*
    Ich bin über den Artikel über die GermanTechCloud auf nDevil.com auf dich aufmerksam geworden.
    Hast übrigens nen schönen Blog ;D

  • Sandy Hesselbarth

    Ich bin über Facebook aufmerksam geworden 😀

  • gnom3431

    Bin über http://www.ndevil.com auf das Gewinnspiel und somit auf diese Seite aufmerksam geworden.

    LG
    der gnom

  • Anastasia

    Ich bin durch GTC auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.

  • Skyper

    Hallo Leute,

    Ich bin über das GTC Gewinnspiel auf euch Aufmerksam geworden.
    Ich finde dieses Gewinnspiel echt klasse. Konnte zwar nicht jeden Tag reinschauen aber wenn ich es geschafft habe habe ich mir auch die Homepages angeschaut 🙂

    LG

  • Dajana

    Hallo,

    ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Durch mobiFlip.de bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden.

    LG, Dajana

  • Hallo,

    ich bin auf das Gewinnspiel bzw. auf deine Seite durch den Blog von MrsBerry aufmerksam geworden. Euren GTC Weihnachtskalender fand ich echt klasse und habe immer probiert mich dabei zu beteiligen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Jan

    Über GTC

  • Viktoria

    Bin über GTC auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden.

Kommentare sind geschlossen.