GTC-Weihnachtsgewinnspiel heute auf meinem Blog

GTC-WeihnachtsgewinnspielHeute ist der 12.12.2010 und damit ist das GTC-Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog angelangt. Hier gelangt ihr zur Übersicht aller Teilnehmer des Gewinnspiel.

Um möglichst vielen Lesern eine Chance geben können reichte es bei mir einfach aus einen Kommentar zu hinterlassen. Wichtig ist dabei aber, dass man im Kommentar schreibt wie man auf diese Seite bzw. das Gewinnspiel aufmerksam geworden ist.

Zu gewinnen gibt es das PC DVD Spiel: ERAGON.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 19.12.2010 23:59 Uhr und der Gewinner wird per random.org gezogen. Bitte achtet darauf, dass Ihr eine gültige E-Mail-Adresse angebt, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann. Die Daten bleiben natürlich alle hier im Blog.

Viel Glück!

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

37 Gedanken zu „GTC-Weihnachtsgewinnspiel heute auf meinem Blog

  • Pingback: Tweets that mention GTC-Weihnachtsgewinnspiel heute auf meinem Blog — Schlapa .NET -- Topsy.com

  • Pingback: Gewinne das PC Spiel ERAGON | Gedanken-Netz.de

  • 12. Dezember 2010 um 11:21
    Permalink

    Moin,
    also ich bin über die GTC auf deine Seite und das Gewinnspiel aufmerksam gewurden.

    Frohe Weihnachten.

  • 12. Dezember 2010 um 11:31
    Permalink

    Ich bin durch die GTC Seite auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, da habe ich bisher jeden Tag reingeschaut.

    Schade, dass der Kalender heute schon beendet ist.

  • 12. Dezember 2010 um 11:41
    Permalink

    Tachchen! Hab auf Facebook und Twitter vom Gewinnspiel gelesen.

  • 12. Dezember 2010 um 11:50
    Permalink

    Hi,

    ich bin über die German Tech Cloud auf dich aufmerksam geworden.

    LG

    Franzi

  • 12. Dezember 2010 um 12:40
    Permalink

    Morgen,
    ich hab’s auf der GTC-Seite gelesen 🙂

  • 12. Dezember 2010 um 13:05
    Permalink

    Ich bin durch Twitter auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.
    Frohe Weihnachten!

  • 12. Dezember 2010 um 13:33
    Permalink

    Über eine andere Seite die auch in der German Tech Cloud ist.

  • 12. Dezember 2010 um 13:43
    Permalink

    Hey,

    Bin durch GTC auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.

  • 12. Dezember 2010 um 15:04
    Permalink

    Hallo,
    ich bin über Twitter auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden.

  • 12. Dezember 2010 um 15:19
    Permalink

    Moin,
    ich bin durch Dshini.net auf diese Seite aufmerksam geworden.

  • 12. Dezember 2010 um 15:26
    Permalink

    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. Gelesen davon habe ich bei Germantechcloud davon. Einen schönen 3. Advent euch allen!

  • 12. Dezember 2010 um 16:09
    Permalink

    „Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag den 19.12.2010 23:59…“

    urlaub ab dem 20.12.00:01…
    da würde n neues Game doch perfekt reinpassen 🙂

    • 12. Dezember 2010 um 16:33
      Permalink

      Mhh.
      Leider fehlt wie du auf diese Seite aufmerksam geworden bist …

  • 12. Dezember 2010 um 16:43
    Permalink

    Hallo, ich bin auf das Weihnachtsgewinnspiel durch Twitter aufmerksam geworden.

    Viele Grüße

  • 12. Dezember 2010 um 17:11
    Permalink

    Hallo, ich bin über German Tech Cloud hier gekommen.

  • 12. Dezember 2010 um 17:27
    Permalink

    Über GTC

  • 12. Dezember 2010 um 18:44
    Permalink

    Hi,

    ich folge smartphonearea bei Twitter und bin deshalb auf die GTC aufmerksam geworden. Dabei war ich begeistert, dass so viele – verhältnismäßig kleine – Blogs/Sites doch so aufmerksamserregende Aktionen veranstalten können. Ich finde es super.

    Viele Grüße
    THO

  • 12. Dezember 2010 um 21:46
    Permalink

    Hallo!
    Ich bin über die GTC Adventskalender Liste auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden!
    Gruß
    Sebastian

  • 12. Dezember 2010 um 21:48
    Permalink

    Ich bin über german Tech Clound gekommen.

  • 12. Dezember 2010 um 22:35
    Permalink

    Hey frohe weihnachten 😉

    ich bin über den hinweis auf jonny0303´s blog hier her gekommen.

    greetz

  • 12. Dezember 2010 um 22:42
    Permalink

    ich bin über mrsberry und berryblog auf gtc und auf das gewinnspiel aufmerksam geworden 😉 frohe weihnachten!

  • 12. Dezember 2010 um 23:47
    Permalink

    Hi Leute…ich bin über Smartdroid auf euch gekommen =)
    Viel Glück und Merry Xmas

  • 12. Dezember 2010 um 23:57
    Permalink

    Bin durch ndevil und mobiflip auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden.

  • 13. Dezember 2010 um 10:14
    Permalink

    Komme von ndevil und freue mich, durch das Gewinnspiel neue interessante Blogs kennenzulernen.

  • 13. Dezember 2010 um 14:07
    Permalink

    Habe es per Twitter mitbekommen.

  • 13. Dezember 2010 um 19:44
    Permalink

    *Gewinnen will*
    Ich bin über den Artikel über die GermanTechCloud auf nDevil.com auf dich aufmerksam geworden.
    Hast übrigens nen schönen Blog ;D

  • 14. Dezember 2010 um 9:41
    Permalink

    Ich bin über Facebook aufmerksam geworden 😀

  • 14. Dezember 2010 um 18:01
    Permalink

    Bin über http://www.ndevil.com auf das Gewinnspiel und somit auf diese Seite aufmerksam geworden.

    LG
    der gnom

  • 15. Dezember 2010 um 22:22
    Permalink

    Ich bin durch GTC auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.

  • 17. Dezember 2010 um 11:29
    Permalink

    Hallo Leute,

    Ich bin über das GTC Gewinnspiel auf euch Aufmerksam geworden.
    Ich finde dieses Gewinnspiel echt klasse. Konnte zwar nicht jeden Tag reinschauen aber wenn ich es geschafft habe habe ich mir auch die Homepages angeschaut 🙂

    LG

  • 18. Dezember 2010 um 22:21
    Permalink

    Hallo,

    ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Durch mobiFlip.de bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden.

    LG, Dajana

  • 19. Dezember 2010 um 0:38
    Permalink

    Hallo,

    ich bin auf das Gewinnspiel bzw. auf deine Seite durch den Blog von MrsBerry aufmerksam geworden. Euren GTC Weihnachtskalender fand ich echt klasse und habe immer probiert mich dabei zu beteiligen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • 19. Dezember 2010 um 21:11
    Permalink

    Über GTC

  • 19. Dezember 2010 um 22:14
    Permalink

    Bin über GTC auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden.

Kommentare sind geschlossen.