Internet

Straight-World spielen und Wünsche werden war.

Kennt Ihr schon Straight-World?

2014-11-05 12_02_42-Straight-World.de

Straight-World ist eine Spielseite auf der ihr Aufgaben erfüllen müsst.
Dafür gibt es so genannte Straighties (eine virtuelle Währung), dir ihr dann z.b.
gegen einen vorher angegeben Wunsch eintauschen könnt.

Das folgende Video zeigt euch die ersten Schritte.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kpAwozmvnzo[/youtube]

Da ich sehr oft auf dieser Seite bin, habe ich eine Androind App (Browser) dafür erstellt.
Den Download findet ihr hier:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Meldet euch einfach an und spielt mit.

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert