Poster, Visitenkarten, Schreibtischunterlagen, Aufkleber und vieles mehr.

In Vorbereitung des DRK Miteinander Turnier 2010 suchte ich eine Firma, die kostengünstig Poster druckt. Bei meiner Suche bin ich durch einen Tweet vom Firmen Twitteraccount (@printoo_druck) auf die Firma Printoo aufmerksam geworden.

Durch Twitter hatte ich dann mit einem sehr netten Herren einen Dialog, der mir dann zusagte die Poster für uns sogar kostenlos zu drucken. Hiermit möchte ich mich auch gleich dafür noch einmal bedanken.

Falls du also auch Poster, Visitenkarten, Schreibtischunterlagen, Aufkleber oder so etwas suchst bist du bei der Firma Printoo auf jeden Fall richtig. https://www.printoo.de/

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.