Mail Summaries – Gute Statistik Übersicht für Thunderbird

Wer seine E-Mails mit Thunderbird ließt, für den könnte das kostenlose Addon: “Mail Summaries” interessant sein.

Mit diesem Addon kann man sich die E-Mailkonten und Ordner in einer grafischen übersichtlichen Weise darstellen.

Man sieht auf einen Blick:

  • Letzte Nachrichten
  • Häufigste Briefpartner
  • Längste Diskussionen

Des weitern kann man sich anzeigen lassen, wie viel Speicher ein Konto benutzt und welche Ordner besondes groß sind.
Ein Statistik zeigt außerdem an, wann die E-Mails versendet werden.

Hier der Link zur Addon Seite

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.