HTML Editor für Chrome

Du suchst einen WYSIWYG HTML Editor?
Du nutzt den Chrome Browser?

Wenn du beide Fragen mit ja beantworten kannst, ist der Popup HTML Editor genau das richtige für dich.

Unbekannte App
Unbekannte App
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Einfach die Chrome Erweiterung installieren und wenn man dann auf das App Icon klickt,
bekommt man den HTML Editor in einem Popup Fenster angezeigt.

HTML Popup Editor

Das heißt man kann z.b. Text farbig schreiben, unterstreichen, ein Bild einfügen, Links bearbeiten uvm.

Ich finde ihn sehr praktisch, wenn man mal kurz etwas bearbeiten möchte.

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.