Streetpong – Wenn dir an der Ampel langweilig ist

Viele kennen das ja, man steht an der roten Fußgängerampel und wartet das es grün wird.
Ja manchmal dauert das sehr lange!

Um die Wartezeit zu überbrücken haben die 2 Studenten Sandro Engel und Amelie Künzler Streetpong entwickelt.
Es handelt sich um 2 “Geräte” die an die Ampel angebracht werden.
Auf jeder Seite der Straße kann nun ein Spieler während der “Ampel Rotphase” gegen den anderen spielen.

StreetPong
Bildquelle: https://www.hawk-hhg.de/aktuell/204774.php

Schaut euch das einfach mal im Video an:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Oe3TsxVSnpg[/youtube]

Das Spiel muss sich allerdings in den nächsten vier Wochen noch beweisen.
Dann wird entschieden, ob es dauerhaft bleibt.
Die Testphase beginnt offiziell am 18. November 2014 am Goschentor 1, 31134 Hildesheim.

Weitere Informationen hier: [https://www.streetpong.info]

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.