ComputerSoftware

Spaß zum Wochenende – Mechvibes

Zum Wochenende habe ich ein kleines Spaßprogramm gefunden:
Mechvibes – Dieses Programm erzeugt bei jedem Tastendruck einen Sound.

Nach der Installation sind schon einige Tastatur Töne als Beispiel dabei, zwischen den man wechseln kann.
Falls einem jedoch keiner dieser Töne zusagt kann man sich auch noch unzählige andere Töne auf der Homepage herunterladen.

Und wem das immer noch nicht reicht kann mit dem eingebauten Editor selber sich ein „Layout“ anlegen.

Da ich selber auch sehr lange gesucht habe, wo die Custom Sound hinkommen:
Sie kommen in das Verzeichnis welches man unter Windows am einfachsten findet, in dem man im SysTray Bereich (da wo die Uhr ist) mit der rechten Maustaste auf das Icon des Programm klickt und dann das Custom Verzeichnis auswählt.

Mehr auf der Homepage von: Mechvibes oder auf der GitHub Seite

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.