AllgemeinHandySoftware

F-Droid – (Free and Open Source Software) für Android

F-Droid aber was ist das genau?

Zitat: „F-Droid ist ein installierbarer Katalog mit FOSS-Apps (Free and Open Source Software) für Android. Der Client vereinfacht die Suche und Installation von Apps und behält den Überblick über Aktualisierungen.“

Schaut einfach mal auf der Webseite vorbei. Denn dort findet man sicher die ein oder andere Versteckte App.

Zu Webseite: https://f-droid.org/

QR-Code für die F-Droid Katalog App (direkter APK Download):
QR-Code für die F-Droid Katalog App

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert