News

Die HTC Community geht online

In Anbetracht der zahlreichen negativ eingefärbten Berichte, die versuchen – ob auf Basis der Umsatzzahlen, oder aus anderen Umständen – HTC künstlich tot zu reden, oder besser zu schreiben, freut es mein Blogger-Herz umso mehr, Euch heute eine wunderbare und positive Nachricht aus dem Hause HTC präsentieren zu dürfen. Der Traditionskonzern aus Taiwan, Innovationstreiber, langjährigen Motor einer ganzen Branche, und Grundsteinleger der XDA-Developers, hat soeben bekannt gegeben, dass man in der D-A-CH Region seit heute um 11:00 Uhr auf einer neuen, modernen HTC Community Plattform für Nutzer, Fans und Freunde der Marke im deutschsprachigen Raum erreichbar ist!

Die Plattform, so HTC, dient als Treffpunkt für Menschen, die HTC-Produkte kennen, schätzen und lieben. Menschen, die gerne Anderen helfen, sich informieren wollen. Menschen, die HTC schon lange kennen, die Stärken des Unternehmens zu schätzen wissen und kleine Fehler verzeihen. Mit den Worten

„Wir freuen uns, dass Du dir die Zeit genommen hast bei uns vorbeizuschauen. Stelle am besten als erstes sicher, dass Du dich auch registriert hast, um alle aktuellen, coolen und heiß diskutierten Themen innerhalb der Community nicht zu verpassen,“

begrüßt HTC neue Nutzer, auf seiner Community. Man will die Möglichkeit schaffen, dass sich HTC Fans, oder auch solche, die es noch werden wollen gegenseitig respektvoll und einen guten Umgangston pflegend austauschen können. Auch dem Feedback, oder gar Kritik an den Geräten steht HTC offen gegenüber, weist jedoch darauf hin, dass diese immer konstruktiv und in einem freundlichen Umgangston erfolgen sollen.

Die neu geschaffene Community ist ein Herzensthema der HTC Mitarbeiter in der D-A-CH-Region. Umso mehr freuen diese sich nun über den gelungenen Start nachdem alle Arbeiten an der Plattform weitgehend erledigt werden konnten. Das Motto der Platt form lautet daher auch

„Du findest an dieser Stelle Informationen, Emotionen, Fragen und Antworten. Ganz gleich, ob Du Hilfe suchst oder auch etwas zurückgeben willst!“

Die HTC Community findet Ihr unter https://htc-community.de

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert