Die Curiosity Show is back

Erinnert Ihr euch auch noch an diese Kindersendung?

Die  Curiosity Show

war eine Fernsehsendung aus Australien.
Produziert wurde sie in den Jahren 1972 bis 1990.
In Deutschland wurde die Sendung in den 1980er-Jahren ausgestrahlt.

CS - D&R

Die zwei Moderatoren Deane Hutton und Rob Morrison zeigten in der Sendung vor allem naturwissenschaftliche Phänomene, beschäftigt sich aber auch mit Tieren, Basteleien, Rätseln, Denksportaufgaben und Experimenten.
Ziel war es, Kinder zu kreativem Denken anzuregen.

Jetzt ist die Sendung wieder zurück und zwar auf  Youtube. Link zum [Youtube Channel]

Zur Homepage der Sendung geht es [hier].

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.