Tipps

Der Touchscreen funktioniert wie? Die Maus erklärt es!

Viel Menschen besitzen neuartige Handies. Diese haben einen Touchscreen.

Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht wie der Touchscreen eigentlich funktioniert?

Ich habe ein ein schönes Video von Der Sendung mit der Maus gefunden:


Schon früher habe ich die Sendung mit der Maus gerne geguckt. Den sie ist nicht nur für Kinder sehr interessant.

Bildquelle:
https://www.weltderphysik.de/thema/hinter-den-dingen/touchpad-und-screen/

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Ein Gedanke zu „Der Touchscreen funktioniert wie? Die Maus erklärt es!

  • Super Video, wird sehr kindgerecht erklärt. Danke fürs Teilen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert