Spiele

Akinator – Oder ich kann deine Gedanken lesen.

Ein lustiges Spiel für zwischendurch.

Durch ein paar Fragen, versucht die Webseite eine Person zu erraten, was auch in den meisten Fällen funktioniert. Man muss einfach nur mit Ja oder Nein antworten.

Einfach auf Bild klicken und man kommt zur deutschen Seite.

Oder hier der Link: https://www.akinator.com/

iPhone User sind im Vorteil für Sie gibt es auch eine App.

Falls jemand das als Windows Mobile Programm finden sollte schreib mir doch einfach mal einen Kommentar wo ich es finden kann.

Daniel Schlapa

Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Ein Gedanke zu „Akinator – Oder ich kann deine Gedanken lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert